Unterricht vom 12.04. – 16.04.2021

Sehr geehrte Feldmarker-Eltern!

Die Vorgaben des Ministeriums haben sich geändert:
In der nächsten Woche (12.04.21 bis 16.04.21) findet wieder Distanzunterricht für alle Kinder statt.
Am Montag holen Sie bitte von 8.30 Uhr bis 16 Uhr das Arbeitspäckchen Ihres Kindes für die Woche ab.
Die Notbetreuung findet weiterhin statt.
Bei dringendem Bedarf melden Sie Ihr Kind bitte über das angefügte Formular an.
Für alle Kinder, Lehrer, Erzieher und anderen Mitarbeiter besteht ab sofort eine Testpflicht (Selbsttest) zweimal in der Woche.
Die Testtage für die Kinder der Notbetreuung in der Woche vom 12.04. bis 16.04. sind Dienstag und Donnerstag.
Sollten Sie mit dem Selbsttest nicht einverstanden sein, müssten Sie eine Teststelle aufsuchen und am Tag des Tests ein negatives Testergebnis (Bürgertest) vorlegen. Der Test darf höchstens 48 Stunden zurückliegen. Selbsttests für zuhause gelten nicht als Nachweis.
Sollte es danach im Wechselunterricht weitergehen, wird jede Gruppe zweimal in der Woche getestet.
Gruppe A > Montag und Mittwoch
Gruppe B > Dienstag und Donnerstag.
Sobald wir weitere Informationen bezüglich des Unterrichts haben, setzen wir diese umgehend auf die Homepage.
Hanna Kurbach, Nadja Teggers, Ruth Katernberg
Formular – Anmeldung zur Betreuung (PDF Download)