Unser Förderverein

Als Förderverein verstehen wir uns in erster Linie als Unterstützer der schulischen Ziele unserer Kinder, indem wir finanzielle Mittel zur Verfügung stellen.

Dinge, die selbstverständlich wirken, aber finanziell nicht immer einfach zu bewerkstelligen sind – wie die Beschaffung von Verbrauchsmaterialien für den Unterricht oder Küchenmaterial für das Obstfrühstück – gehören zum Beispiel dazu.

Auch größere Projekte wie die Installation eines Niedrigseilgartens für den Schulhof liegen uns am Herzen.

Wir erwirtschaften die dazu nötigen Mittel durch Mitgliedsbeiträge, Sponsoren und Aktionen.

Eine solche Aktion ist beispielsweise unser Stand auf dem Weseler Weihnachtsmarkt. Eine Gruppe motivierter und kreativer Eltern macht solche Aktionen regelmäßig möglich und ist immer auf der Suche nach Menschen, die Freude daran haben hier mitzuwirken.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie unseren Anliegen zustimmen, drucken Sie gerne die Anmeldung zum Förderverein aus, werden Mitglied und unterstützen die Kinder mit uns zusammen gemäß unserem Motto: Gemeinsam für eine starke Schule.

Markus Zimmermann
(Vorsitzender)

Email: foerderverein@ggs-feldmark.wesel.de
Über die Schulapp Sdui: Kontakt Markus Zimmermann (Förderverein)