Liebe Feldmarker Eltern!

Nun haben wir das Ende des Jahres 2020 erreicht.
Es endet wie es die meiste Zeit war – besonders.

Wir hatten besondere Schulzeiten, besondere Elternabende, besondere Unterrichtsregelungen, besondere Ferienzeiten…
und nun besondere Weihnachten und einen besonderen Start in das neue Jahr.

Viele Besonderheiten waren unangenehm und vor allem zu plötzlich. Immer wieder mussten wir uns auf Neues sehr kurzfristig einstellen.

Das Team unserer Schule und OGATA, Sie als Eltern und nicht zu vergessen unsere vielen tollen Kinder haben sehr gut zusammengearbeitet. So haben wir geschafft, was nicht selbstverständlich war.

Wir haben das Jahr 2020 zu einem besonderen Jahr gemacht:

Ein Jahr, in dem wir flexibel waren, in dem wir viel miteinander gesprochen haben, in dem wir gute Absprachen getroffen haben, in dem Sie uns nach Kräften unterstützt haben.

Vielen Dank dafür!

Ihnen allen ein schönes besonderes Weihnachtsfest!
Wir hoffen auf ein Jahr 2021, in dem vieles wieder normal wird, wir uns aber die positiven Besonderheiten aus dem Jahr 2020 erhalten.

Das Schulleitungsteam der Grundschule Feldmark

Hanna Kurbach, Nadja Teggers, Ruth Katernberg