Februar 2021

Liebe Eltern und Sorgeberechtigte,
die beweglichen Ferientage an Rosenmontag und Veilchendienstag (15.02. und 16.02.) bleiben bestehen und damit schulfrei. Die Kinder müssen an diesen beiden Tagen auch keine Aufgaben für die Schule bearbeiten.
Die pädagogische Ganztagsfortbildung für das Kollegium, die für den 24. Februar geplant war, wird verschoben. Die Kinder haben an diesem Tag also Unterricht. Ob der Unterricht dann wieder in Präsenz stattfinden wird, können wir jetzt noch nicht sagen. Wir halten Sie auf dem Laufenden.
Dann haben wir noch eine Bitte an unsere Feldmarker Schüler:
Wir bitten euch, ein Selbstporträt zu malen und es am 8. Februar (Tag der Materialausgabe) wieder mitzubringen. Für ein Selbstporträt malt ihr euch ganz einfach selbst. Die Bilder sollten schön bunt werden und ihr könnt dafür die Farben verwenden, die ihr mögt. Es können Acrylfarben oder Wasserfarben sein, es kann aber auch mit Kreide gemalt werden oder ihr benutzt Wachsmalfarben oder tolle Buntstifte. Werdet kreativ!
Wir wünschen Ihnen und euch ein schönes Wochenende!
Das Team der GGS Feldmark

Zum Download – Portrait.pdf