Angebot der evangelischen Kirchengemeinde Wesel Feldmark

Liebe Kinder, liebe Eltern,
wir laden herzlich ein zur nächsten Kinderkirche im Zoom-Format. Sie findet statt am Samstag, den 30.01.21 um 11.00 Uhr. Wir treffen uns für ca. 45 Min.

Um teilzunehmen brauchen Sie / braucht Ihr entweder einen Laptop oder einen PC (möglichst mit Kamera und Mikro). Wer mag, kann auch mit Tablet oder Smartphone teilnehmen.

Infos dazu finden Sie hier: https://support.zoom.us/hc/de/articles/201362193-An-einem-Meeting-teilnehmen

Bei Tablet und Smartphone empfiehlt es sich, die App „Zoom Cloud Meeting“ (z.B. aus dem Google Playstore) vor der Teilnahme herunterzuladen.

Bitte melden Sie sich / meldet Euch für diesen Gottesdienst bis zum Vorabend (29.01.2021) per Mail an, ich maile dann den Zugangslink bzw. die Zugangsdaten zurück.

Euch, liebe Kinder, erwarten Spiele, bei denen ihr genau hinschauen müsst. Bilder, die irgendwie zusammengehören und eine Geschichte mit Jesus, in der es drunter und drüber geht. Außerdem ist ein Überraschungsgast dabei.
Das Team KinderKirche (Elena, Ina, Kirsten, Anja, Tom und ich) freut sich auf euch.

Christoph Kock

Pfarrer Dr. Christoph Kock