Schule bis zu den Osterferien ausgesetzt –
Arbeitspläne für die Schüler online

Liebe Eltern, Liebe Kinder,
um diese ungewohnte Situation besser meistern zu können, möchten wir Sie hiermit informieren.
 Eltern aus systemrelevanten Berufsgruppen können bis morgen (Dienstag 17.03.2020) das ausgefüllte Betreuungsbedarfsformular bei uns abgeben. Das Formular erhalten Sie bei Bedarf im Sekretariat. Bitte vermerken Sie auch die Zeit, in der Sie die Betreuung benötigen.
Aktuelle Informationen finden Sie auch immer unter: www.schulministerium.nrw.de/Infektionsschutz

Wir haben versucht, für alle Klassenstufen Arbeitspläne zu entwickeln. Diese sehen Sie, wenn Sie auf den jeweiligen Link klicken. Wir weisen darauf hin, „daß mit dem Angebot nicht die Erwartung verbunden (werden kann), der Stundenplan werde in die häusliche Arbeit der (Kinder) verlagert. Es gilt für alle Beteiligten Augenmaß zu bewahren“. Benötigte Materialien können ggf. noch am Dienstagvormittag (17.03.) in der Schule geholt werden (es finden sich in den Arbeitsplänen aber auch Aufgaben, für welche die Kinder diese nicht benötigen).

Jahrgang 1
Jahrgang 1 – Ergänzung

Jahrgang 2
Jahrgang 3