Jetzt noch für unsere Schule abstimmen!

Sparda-Spendenwahl 2018

Liebe Eltern und Freunde der GGS Feldmark!

Auch in diesem Jahr veranstaltet die Sparda-Bank wieder eine Spendenwahl. Insgesamt 300 000 € sollen an Schulen ausgeschüttet werden. Dabei entscheidet nur die Anzahl der abgegebenen Stimmen über den Erfolg einer Bewerbung. Im vergangenen Jahr konnten wir trotz intensiver Werbung nur etwa die Hälfte der Stimmen erzielen, die wir für eine Nominierung gebraucht hätten. Nun also auf ein Neues!

Noch bis zum 17. Mai 2018 können Sie unsere Bewerbung durch Ihre Stimmen unterstützen.

Worum geht es?

Wir wollen im kommenden Schuljahr ein umfangreicheres Kunst- und Theaterprojekt durchführen. Die ausgelobte Spende würde es uns ermöglichen, neben der Abschlussveranstaltung im Bühnenhaus die Tänzerinnen und Tänzer noch einmal für die ganze Schulgemeinschaft in der Turnhalle des Berufskollegs auftreten zu lassen. Außerdem können wir für unsere neuen Erstklässler einen tänzerischen Schuleinstieg gestalten.

So geht’s!

Bitte steuern Sie die Website www.spardaspendenwahl.de an.

Dann können Sie sich drei Codes auf Ihr Handy senden lassen. Diese Codes können Sie für unsere Schule eingeben, die Sie mit der Suchfunktion unter Gemeinschaftsgrundschule Feldmark, Wesel finden können.

Wir freuen uns über jede einzelne Stimme. Bitte machen Sie auch im Freundes- und Bekanntenkreis Werbung für uns. Nutzen Sie dafür alle „Kanäle“!

Herzlichen Dank für Ihre Stimme(n)!