Nachruf auf Dr. Armin Christoph Unger

Dr. Armin Christoph Unger

Unser Freund und Förderer Herr Dr. Armin Christoph Unger ist verstorben. Die Nachricht von seinem plötzlichen Tod am Sonntag, dem 17.03.2019, hat uns tief erschüttert.

Herr Unger ist nicht nur Vater eines Jungen unserer Schule. Durch sein Engagement – zunächst an der katholischen Grundschule am Mühlenweg, ab 2012 dann an der Grundschule Feldmark – in der Schulpflegschaft, in der Schulkonferenz und zuletzt im Vorstand des Fördervereins ist er vielen von uns bekannt.

Mit großer Hilfsbereitschaft und Engagement, hat er sich immer für die Belange der Schule eingesetzt. Stets war es sein Ziel, möglichst optimale Bedingungen für die Schülerinnen und Schüler zu erreichen.

Wir sind in Gedanken nah bei seiner Frau und seinen drei Kindern und werden uns stets mit großer Dankbarkeit an ihn erinnern.