Ihre Stimme für unsere Projekte

Die Sparda-Bank unterstützt Schulen in ihren Geschäftsgebieten mit großzügigen Spenden bei Projekten zur Stärkung des Soziallebens. Die GGS Feldmark hat sich mit einem Tanz- und Kunstprojekt um eine Spende beworben.

Nun kommen Sie ins Spiel: Wir haben nur dann eine Chance auf eine Spende, wenn bis zum 1. Juni 2017 möglichst viele Menschen unserer Schule ihre Stimme geben.

Zur Teilnahme an der Abstimmung gehen Sie zunächst auf die Website spardaspendenwahl.de. Unter der Überschrift Abstimmung können Sie dann die Schule suchen. Geben Sie einfach Wesel als Suchkriterium ein. Auf dem Profil unserer Schule geben Sie dann Ihre Mobilfunknummer ein. An diese wird eine SMS mit drei Abstimmcodes versendet. Sie besitzen also drei Stimmen. Die Abstimmcodes sind nach Versand der SMS für 48 Stunden gültig. Diese können Sie beliebig auf die teilnehmenden Schulen verteilen, am besten aber nur für unsere Schule eingeben. Achtung! Nur deutsche Mobilfunknummern können teilnehmen.

Der SMS-Empfang innerhalb der EU ist kostenlos, Ihnen entstehen durch die Abstimmung keine Kosten. Die Mobilfunknummern dienen ausschließlich der Abstimmung, sie werden nicht für Werbezwecke verwendet. Bis zum Ablauf des Wettbewerbs werden sie verschlüsselt gespeichert und danach komplett gelöscht.

Wir hoffen auf eine rege Unterstützung – auch durch Großeltern, Onkel, Tanten, Freunde, …
Im Voraus Danke für Ihre Hilfe.

Für die Schulgemeinschaft
Wolfgang Mömken, Schulleiter