STURMWARNUNG FÜR DO 18.01.2018

Für den morgigen Tagesverlauf ist zunächst mit starkem Wind zu rechnen, der sich ab 10 Uhr zu einem Sturm mit Orkanböen entwickeln wird. Ab 15 Uhr nimmt der Wind dann wieder ab.

Das Schulgesetz NRW stellt es bei besonderen Wettersituationen in die Entscheidung der Eltern, die Kinder zuhause zu lassen. Die Kinder können also zuhause bleiben.

Wir konnten nicht alle Familien rechtzeitig über eine mögliche komplette Schließung der Schule informieren. Deswegen wird unsere Schule morgen früh geöffnet sein, um die Kinder aufzunehmen, die zur Schule kommen. Wir werden allerdings versuchen, deren Eltern zu erreichen, damit sie die Kinder möglichst vor 10 Uhr wieder abholen.

Die Kinder, die die Offene Ganztagsschule besuchen, werden auf jeden Fall in der Schule betreut und können bis nach dem Ende des Sturmes bleiben.